FaschingsumzugAuch am diesjährigen Fastnachtsumzug in Wiesental beteiligte sich eine Gruppe des Sängerbunds mit einem Wagen unter dem Motto "Die Fischer vom Nordseestrand". Das Bild zeigt einen Teil der fröhlichen Mannschaft auf ihrem Weg durch die Bahnhofstraße.